5 Antworten auf „25. Mai – Sondertreffen zu einer Aktion zur Euro-Wahl“

  1. Ich bitte um Nachsicht. Mein Kreislauf spielt verrückt. Daher verbleibe ich heute lieber in häuslicher Sicherheit. Allerdings werde ich, wenn es denn die Gesundheit zu lässt, mir am kommenden Freitag, den 24.5. beim globalen Klima-Streik, einen unentschuldigten Tag verbuchen lassen und mit den Kids bei Fridays for Future mit laufen und unsere Fahne ganz hoch halten. LG, Mario

  2. Leider ist am 25.5. Japan Tag. Uwe hatte sich zwar um eine Genehmigung bemüht, aber aufgrund dessen ist es im Altstadtbereich bzw. erweiterte Altstadtbereich deswegen nicht möglich. Wir haben uns deswegen entschlossen die Aktion ausfallen zu lassen.
    Das Intercity Hotel bzw. der Gastbereich war anscheinend auch zu, so dass wir ins Chocolate gingen (da wo früher Tümmers war) und haben über dieses und jenes geredet. Anwesend waren 7 Personen.

Schreibe einen Kommentar