Am 06.07.2019 ist es soweit für die Düsseldorfer…

… uuund noch mehr Äktschn für die Düsseldorfer! Nehmt Euch bitte für den 6.07.2019 ab 13.00 das hier vor. Das wollt ihr nicht verpassen!! Gemütlich und locker in kleinen oder größeren Grüppchen, drinnen oder draußen, wollen wir uns darüber unterhalten, was Jede/r von uns für Vorstellungen zu Aufstehen hat. Wozu brauchen wir Aufstehen? Wie kann Aufstehen wirklich eine Bewegung werden? Wie sollte Aufstehen aufgebaut sein? Welche Themen und Aktionen dazu? Alles was wir gut fänden, darf zur Sprache kommen. Orga, Vernetzung, Alles. Das Bild unten sollte man vergrößern können. Für alle, die das nicht können, hier noch einmal die Daten:
Für wen? :

Aufgestandene aus der düsseldorfer Ortsgruppe, ehemalige mit Feuer,
Aktive, und solche die es werden möchten…

Wo? :
Bernburger Str. 44a), Kleingartenverein Bernburg in Düsseldorf

Wann? : ab 13.00 Uhr

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.

oznor

Schreibe einen Kommentar